Porträt

Ein Paarshooting mit deinem Herzensmenschen, ein Babybauch-Shooting als Erinnerung eurer spannendsten Reise oder ein Familienshooting in den ersten Wochen mit eurem kleinen Wunder. Es gibt so viele schöne Momente mit deinen Herzensmenschen, welche festgehalten werden sollten.

Manchmal ist es aber auch an der Zeit, sich selbst zu beschenken oder den Start in eine neue Lebensphase zu feiern. An alle wunderhübschen Herzensfrauen: Beschenk dich mit einem eigenen Porträt-Shooting bei dem du allein im Mittelpunkt stehst!

Ich freue mich über deine Anfrage. Am liebsten fotografiere ich in der Natur, komme aber auch gerne zu euch nach Hause für eine Homestory in euren eigenen vier Wänden. Deine bearbeiteten Bilder erhältst du von mir zeitnah in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Download.

Dein individuelles Shooting erhältst du bei mir schon ab 285,00 €.