Tiere

Ich selbst könnte keinen Tag ohne ein Tier leben, denn jeder Tag ohne meine Lieblingsvierbeiner ist ein verlorener Tag. Gemeinsam mit drei tollen Hunden, einem Kater und meinen beiden Meerschweinchen bin ich groß geworden. Sie waren für mich meine Glücksbringer, meine Seelentröster, meine besten Freunde, kannten jedes Geheimnis, munteren mich auf und waren immer an meiner Seite. Sie sind nicht nur Wegbegleiter – Sie sind Familie!

Rückblickend muss man jede Minute die man mit ihnen geschenkt bekommt genießen, denn in der Regel verlassen sie diese Welt vor uns. Egal wie groß oder klein die Pfote oder der Huf war, der mich begleitet hat, er hat Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen hinterlassen.

Heute bin ich froh, jede Menge gemeinsame Erinnerungen und Glücksmomente mit ihnen auf Fotos konserviert zu haben. Gerne schaue ich mir diese an und denke an diese Herzensmomente mit einem Lächeln im Gesicht zurück.

Ich freue mich über eure Anfrage. Am liebsten fotografiere ich in der Natur, komme aber auch gerne zu euch nach Hause für eine Homestory in gewohnter Umgebung. Deine bearbeiteten Bilder erhältst du von mir zeitnah in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Download.

Herzensmomente mit eurem Lieblingsvierbeiner halte ich für euch bereits ab 285,00 € fest.