Fotografie

Erfahrungsbericht: Saal Digital Professional Line

Wäre das Leben ein Produktfilm hätten sich die folgenden Ereignisse wohl wie folgt zugetragen:

Typische Fahrstuhlmusik ertönt und eine Nahaufnahme meines Laptop beginnt. Meine Finger fliegen über die Tastatur um die Lieferadresse zu erfassen. Mit einem letzten Mausklick wird die Bestellung abgeschickt. Ein Auto hält mich quietschenden Reifen vor der Türe. Es klingelt an der Haustüre. Wer mag das um diese Zeit noch sein?

Ich erhebe mich von meinem Schreibtischstuhl und gehe die Treppe runter. Davor steht der Postbote und überreicht mit ein Paket. Ich beginne einen Freudentanz und neben dem Postboten tanzen zwei leichtbekleidete Models. Es regnet Konfetti und ich reiße mein Paket auf. Meine Saal Digital Bestellung ist da!

Na gut…. So schnell sind sie jetzt auch nicht. Aber ich muss sagen manchmal wunder ich mich schon in welcher Lichtgeschwindigkeit meine Fotobücher in meinen Briefkasten fliegen. Irgendwie hat man seine Vorfreunde noch garnicht ganz entwickelt, da hält man seinen Fotoprodukt schon in den Händen.

Auf der Homepage werden immer wieder kleinere oder größere Rabattaktionen für diverse Produkte angeboten. Diesmal habe ich mich entschieden meine Lieblingsbilder in einem Fotobuch der „Professional Line“ zu gestalten.

Bezahlter Erfahrungsbericht

Mein ganz persönliches Meisterstück in einem Lederoptik-Bezug  mit Acrylglascover. Das Produkt überzeugt mit einer intensiven Leuchtkraft und beeindruckenden Tiefenschärfe der Bilder. Besonders elegant wirkt die mitbestellte Geschenkbox in Leinenoptik. Meine Bilder kommen auf den extra dicken Seiten mit HIghEnd-Druck in matt besonders gut zur Geltung. Durch die Layflat-Bindung und die 18 Grad-Öffnung geht kein Detail meiner Fotos mehr verloren.

Fotobuch Professional Line 30×21 cm, matt, 60 Seiten
Geschenkbox in Leinen-Optik

Mein Fazit

Egal ob gewerblich oder privat – Saal Digital ist ein Partner im Bereich Fotodruck auf den man bauen kann. Schnelle Lieferung, beständige Qualität und ein guter Service.

Perspektivisch möchte ich die Fotobücher der Professional Line gerne meinen Brautpaaren für die Bilder ihres ganz besonderen Tages ans Herz legen. Meine privaten Herzensmomente werde ich auch gerne wieder in der Professional Line festhalten, um diese für die Ewigkeit ganz besonders festzuhalten.